Soundtrack: We no speak Americano - Yolanda be Cool

Samstag, 22. Mai 2010

Willkommen !

Oh mein Gott. Wer ist denn jetzt DIE ?
Ja, das würde ich mich an eurer Stelle auch mal fragen. Na, wer bin ich denn nun?
Julia. 17 Jahre alt. Theaterverrückt. Ein bisschen verträumt.
Ihr könnt ja auf "verfolgen" klicken, und ihr werdet mich ein wenig besser kennenlernen. ;)

Nun. Warum starte ich einen blog?
Ich habe keine Ahnung.

Ich bin zur Zeit in Kanada, ein Auslandsaufenthalt zur Verbesserung meiner Englischkenntnisse. Dadurch bin ich momentan ein wenig holprig mit der deutschen Sprache. Also verzeiht bitte.

Was könnt ihr hier auf meinen blog finden?
Film/Serien - Reviews, Book - Reviews, generell Reviews von Produkten
Ein bisschen aus meinen Leben
Unterhaltung
Empfehlungen.
Normaler Stoff halt.

Ich will euch aber auch nicht schon jetzt voplappern, also verabschiede ich mich fürs Erste.

Stay dry !

Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen