Soundtrack: We no speak Americano - Yolanda be Cool

Samstag, 22. Mai 2010

Let's start it !

Hm. Kennt Ihr das ? Ihr schaut euch eine Serie an und das Ende ist entweder total beschissen, oder einfach so offen, dass es eine neue Staffel geben MUSS?
Und Ihr könnt es gar nicht mehr abwarten, die neue Staffel zu sehen ?

Genau so habe ich mich auch bei Doctor's (wer kennt das? wer liebt es?) Diary gefühlt.
Ich will jetzt gar nicht rummeckern und denen, die es noch nicht gesehen haben, das Ende verderben, aber..
WTF ?!!
Das ist ja wohl die Höhe ! Dieses Ende und dann lassen die die armen Fans ein gutes Jahr lang auf die 3. Staffel warten !
Ich habe irgwo gelesen, dass im März 2010 die neue Staffel gedreht werden soll, die dann im Sommer auf RTL ausgestrahlt wird.
Also noch genuuuug Zeit für Dich (ja, Dich!) dir die 1. und 2. Staffel auf diversen Seiten reinzuziehen und die 3. dann im TV mitzuverfolgen.

Ich finde es ist eine ziemlich gute Krankenhaus-Romanze; mit Witz und täglichen Krankenhaus Stress..
Die Serie erzählt das Leben der Gretchen Hase, einer Assisstenz-Ärztin im Krankenhaus ihres Vaters, nachdem sie ihren Verlobten am Tag ihrer Hochzeit mit einer anderen erwischt hat (wie fies ist das denn?!).
Und wen trifft sie dann letztendlich im Kollegium? Mark. Ihre Jugendliebe. Ihre Jugendliebe, die sie ständig gemobbt hat.
Später kommt dann noch der ausgesprochen aktravtive Gynäkologe Mehdi hinzu... und die biestige Gabi, die Nebenbuhlerin, die sich in Mark verliebt hat...
Im Verlauf wird die ganze Sache noch ziemlich kompliziert und heiß und schmutzig und toll und spannend und...
okaay.. macht euch selber ein Bild davon !

Eine sehr gute, deutsche Produktion. Und übrigens auch was für Männer, wie ich finde.

Stay dry !

Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen