Soundtrack: We no speak Americano - Yolanda be Cool

Sonntag, 23. Mai 2010

Bowling !


Ja. Da ich letzten Dienstag stolze 17 Jahre alt geworden bin, war ich gestern im "Classic Bowl" bowlen..
von den 10 eingeladenen Freunden sind letztendlich 2 erschienen, was aber echt nicht so tragisch war, weil das bowlen viel schneller ging und so ;).

Nun, meine super Freundin L. war dann so brillant, ihre Kugel abzu- werfen? - rollen?, bevor die Bahn überhaupt freigegeben war.

Resultat: Die Kugel wurde von der Absperrung zurückgestoßen und blieb dann im Gutter liegen..

Klein-Julia wollte die Heldin spielen und betrat die Bahn, die dummerweise total glatt war und landete mit Eleganz und einem "Aah!" auf dem Hintern.
So schnell werd ich erstmal nicht die Heldin spielen.

Letztendlich hat sich dann ein Polizist die ganze Zeit hinter unsere Bahn gestellt. Ich will gar nicht wissen wieso... aber irgendwie habe ich das Gefühl, meine heldenhafte Tat hat dazu beigetragen.

Wir sind dann später nur bei Mr. Sub essen gegangen, eigentlich genau das gleiche wie Subways, nur billiger.
Es war echt ein schöner Abend mit E. und L.. E. ist übrigens mein Promdate und.
Schwul.
Aber einer der eindrucksvollsten Menschen, die ich je kennenlernen dürfe.

That's it. Stay dry!

Julia.

PS: Folgt mir auf Facebook ;D

Und checkt das out !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen